Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andymaus am 11.01.2010, 21:03 Uhr

@bubbles

Hallo Bubbles!

Wir fahren Ende Januar auch zur Dino-live show nach Hannover.Du hast geschrieben, dass es dort eine Maske zu kaufen gibt. Könntest du mir diese evtl. etwas näher beschreiben? Ich befürchte nämlich, dass unser Sohn eine Maske, die das komplette Gesicht verdeckt, nicht unbedingt tragen würde. Wie teuer war denn diese Maske? Hättest du evtl. auch ein Foto davon?

Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank für deinen Tipp. Andymaus

 
3 Antworten:

Fotos

Antwort von Bubbles am 12.01.2010, 19:05 Uhr

Grad gemacht!
Ist halt auch etwas Werbung drauf, stört aber nicht jeden, also hier:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von Bubbles am 12.01.2010, 19:06 Uhr

Von vorne:
(Und ja, das Kind geht jetzt ins Bett...!:))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, und der Preis war 10 Euro! o.T. aber LG!

Antwort von Bubbles am 13.01.2010, 18:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.