Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Obsti am 11.01.2010, 17:52 Uhr

Kindergeb. Mädchen!! Geschenke - Hilfe!!! ;-))

Hallo!

Meine beiden Jung´s ( knapp 3 und knapp 5 ) sind am Samstag zu einem
Kindergeburtstag bei einem Mädchen ( vom Kiga ) eingeladen!

Die Kleine ist gerade 3 geworden und ich möchte nun gern von Euch wissen, was brauchen Mädels in dem Alter so? Womit spielen sie, bzw, was ist gerade in??

Da habe ich leider keine Erfahrung!! ;-)

Und, soll ich beiden zusammen 1 Geschenk mitgeben, oder jedem Sohn 1 kleines??

Vielen Dank, Obsti

 
3 Antworten:

Re: Kindergeb. Mädchen!! Geschenke - Hilfe!!! ;-))

Antwort von Moneypenny77* am 11.01.2010, 18:20 Uhr

Bei meinen Nichten (4 und 2) punktet man mit diesem Lillifee- und Pferdefreunde (heißt das so?)-Kram. Also Sticker, Tattoos und was es da alles für ein rosa Zeugs gibt.

Allerdings hat mein Großer eine Freunde, die nur auf "Wilde Kerle" und "Cars" steht ;-)

Also: wieso fragst Du nicht einfach die Mutter? Wenn ich für meine Kinder eine Einladung zusage, dann frage ich auch immer gleich, über was sich das Geburtstagskind freut. Wenn ich Glück habe, kriege ich gleich gesagt, daß jemand ein Gemeinschaftsgeschenk kauft und ich mich beteiligen kann *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeb. Mädchen!! Geschenke - Hilfe!!! ;-))

Antwort von Häsle am 11.01.2010, 18:43 Uhr

Ist sie denn ein rosa-Mädchen? Da sieht man ja meist schon an ihren Klamotten oder KiGa-Tasche etc.
Falls ja, dann kommt alles gut an, was rosa und/oder glitzerig ist.
Ich würde, falls du nicht ein tolles "großes" Geschenk findest, jedem der Jungs ein kleines Geschenk in die Hand geben. Die Geschenkübergabe ist, zumindest für meine Tochter, sehr wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeb. Mädchen!! Geschenke - Hilfe!!! ;-))

Antwort von bubumama am 11.01.2010, 20:46 Uhr

Meine Tochter hat zu ihrem 3.Geb. ein kleines Spiel bekommen. "Bärchen Blau sucht seine Frau" heißt das, so ein Mitbringspiel, ist wirklich schön.

Ich würde ein Spiel kaufen, eben so ein kleines, vielleicht noch ein paar Haarspangen dazu und eine kleine Süßigkeit.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.