Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 29.07.2008, 15:47 Uhr

zum Krankenhaus ich glaube Kinder sehen das als verlassen werden an.....

Also um das jetzt mal auf den Punkt zu bringen.. ich finde es wirklich traurig , wie Du von dem "Fratz" sprichst.. Er ist ein Kind, noch dazu, wenn ich es richtig versteh Dein Neffe.. Und selbst wenn er verwöhnt ist, er verwöhnt sich nicht selbst, sondern er WIRD verwöhnt.. Da solltest DU vielleicht mal überdenken, wie Du gegenüber seiner Familie und ihm selbst stehst. Das so ein Krankenhausaufenthalt und solch eine Krankheit die Familie durcheinander bringt ist doch völlig klar..
Da wären Deine Kinder eventuell auch mal ausgetickt.. Es tut mir leid, aber der Kerl kann nichts dafür, und ich finde es wirklich erschreckend, wie Du über ein NOCH 2 jähriges Kind sprichst.
Und nein, ein Kind kann in solch einer Ausnahmesituation in diesem Alter nicht einschätzen, wie er mit Erwachsenen spricht, aber man kann es ihm liebevoll erklären. Da kommen in Deiner Familie wohl zwei krasse Erziehungsstile aufeinander.. Dennoch solltest Du überlegen, wie Du über das Kind erzählst.. Ich empfinde es auf jeden Fall sehr heftig. und ich bin auch eher eine strengere und klare Mutter und kann nicht soooo sehr mit der absoluten Verwöhnung.. Aber das Kind kann nun wirklich nichts dafür..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.