Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 29.07.2008, 12:43 Uhr

etnoma

Hallo! Erstens ist der kleine fast drei! Und in dem Alter braucht man als Kind nicht zu sagen die Mutter soll sich wieder ab machen ins Krankenhaus! Soviel Verstand hat ein Kind mit fast drei! Also meine Kinder freuen sich wenn sie mich sehen! Und der Bub von meiner Schwägerin hat auch keinerlei Grund ,er krieg ja alles in Arsch geschoben! Mit dem Finger o.k. das kann er nicht gesehen haben,das kann sein ! Trotzdem finde ich sollte man danach dem Kind schon erklären das er nicht einfach blind eine Tür zuschmeisst! Überhaupt Türen zuschmeissen geht schon mal gar nicht! Auch sollte man ihm erklären das man so mit Erwachsenen schon gar nicht mit den Eltern ,so redet! So kann er ja später wenn er erwachsen ist ,mit seiner Umwelt auch nicht umgehen! Und wenn er es im normalen Ton nicht versteht ,dann muss man halt mal ihm das etwas lauter erklären! Ich kenne denn Fratz jetzt schon seid seiner Geburt und es ist wirklich schlimm, wenn der zu Besuch ist steht mein ganzes Haus Kopf !So etwas kenn ich gar nicht von meinen beiden Jungs! Und keiner sagt dann was von den Eltern! Übrigens stehe ich mit meiner Meinung wegen dem Fratz nicht alleine da! Alle Aussenstehende sind da gleicher Meinung!

Und das andere Thema,wollte ja nur mal wissen was andere dazu sagen bevor ich die Pferde scheu mache! Und ich mache meinen Mund schon auf! Das ist es wahrscheinlich warum ich oft anecke! Aber ich habe es nun mal Leid zu allem ja und Armen zu sagen ,nie frei seine Meinung äussern und immer schön mit der Meute schwimmen! Nee, das ist nichts für mich!Dieses Forum ist ja dafür da um sich erstmal anderweitige Meiungen zu holen! Oder über etwas zu diskutieren! Wir können auch erst alle die Probleme lösen dan brauchen wir kein Forum!


Gruss

Blondie76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.