Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 30.07.2008, 16:26 Uhr

Ach,biggi71

jetzt zum tausenden Male ich verprüggele mein Kind nicht!Ich weis gar nicht mehr wann es war wann mein grosser mal einen klapps auf die Windel bekommen hat! Bitte hört doch auf es so hoch zuspielen! Ich bin ja auch gegen schläge,also verpruggeln das geht doch gar nicht,da bin ich genauso dagegen! Ich weis auch das alles was man einem Kind vorlebt ,das es dann denkt es ist normal !Glaubst du ich bin so blöde und weis das nicht !Und glaubst du die zwei mal wo es vor kam haben mir Spass gemacht! Im selben moment hätte ich heulen können! Aber es gibt so situationen ich weis nicht ob du, in so einer schon warst! Da knallen echt die Sicherungen durch!Das kann schon sein das in dem moment eine überforderung da ist!Da bin ich ja einsichtig! Aber zum Glück kam ich schon sehr lange nicht mehr in so eine Situation mein grosser ist auch viel pflegeleichter geworten! Ein richtig lieber ,kleiner Kerl! Ich glaube wenn du mich persöhnlich kennen würdest dann hättest du bestimmt ne andere Meinung über mich!
Als ich habe schon svenni geschrieben es bitte nicht persöhnlich zu nehmen,sondern sachlich! Damit wir uns am schluss nicht alle Hassen!!

Gruss
Blondie76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.