Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 29.07.2008, 13:35 Uhr

Blondie...

Blondie, wir zwei kommen aus verschiedenen Welten.
Selbstverständlich bekommen meine Kinder keine Klapse. Das ist für mich ein no-go. Ich weiß, dass es "mal passieren kann" und verurteile nicht, wem das passiert ist und wer das einfach sch.... von sich selbst findet. Wir sind alle Menschen und wer weiß, vielleicht gehen mit mir auch irgendwann mal die Pferde durch. Glücklicherweise habe ich mich bisher immer im Griff gehabt; mal für ´nen Moment an die Luft gehen (ggf. laut schreien), kräftig mit dem Fuß stampfen, langsam von 10 rückwärts zählen, das alles hilft auch, um Wut auf´s Kind wieder runterzuschrauben und sich zu besinnen.
Du beschwerst dich, dass dein Sohn andere Kinder haut? Da kann der Kiga nichts für, das hast du ihm doch vorgemacht! Sicherlich (hoffentlich) klappst/schlägst du dein Kind nicht fest - doch den Unterschied zwischen leichten und "richtigen" Schlägen kann ein so kleiner Junge noch nicht erkennen. Na, und du willst doch ein Vorbild sein...bitte sehr, dann ernte mal, was du gesät hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.