Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 30.07.2008, 11:52 Uhr

An Alle!!!

Hallo! Muss noch eins sagen mein Grosser hat noch nie ein anderes Kind verprügelt!!!! Bitte richtig lesen habe geschrieben das er mich mal geniffen hat und ich habe ihm darauf hin erklärt das das nicht geht! ER lest es nun!! Er hat sich das wahrscheinlich von anderen Kinder im Kiga abgeschaut!! Habe die Berichte vom verprügeln erst jetzt gelesen und bin echt geschockt wie man da so hin gestellt wird! Verprügeln würde ich meine Kinder nie ,dafür liebe ich sie zu abgöttisch! Zwischen einem Klapps ganz selten auf die Windel und verprügeln liegen ja woll Welten! Jede Eltern die sagen Ihnen würde nie ,niemals die Hand ausrutschen(Kleiner Klapps) der sollte vorsichtig sein mit dieser Aussage! Bei uns geht es nicht zu wie bei "Super Nanni" wie man manchmal schlimme Familienverhältnisse sieht! Also mich machts traurig als Rabenmutter von manchen higestellt zu werden ! Wenn ich eine were dann würde ich mir bestimmt auch keine gedanken über Erziehung machen!

Gruss

Blondie76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.