Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 03.11.2012, 20:57 Uhr

wir gehen nachdem wir das erkannt haben schlichtweg nicht mehr

weg um andere zu treffen. wir haben gemerkt, dass es besser läuft wenn die kinder in "ihrem" umfeld sind und auch mal ins zimmer geschickt werden können.
familienfeiern sagen wir rigoros ab, denn das lief so: alle bettelten, wir mögen doch ommen, cih wusste schon vorher wie stressig es wird, nur den jungs (aktuell knapp 3 und knapp 5, und wir haben noch ein baby, 7 monate) hinerherrennen... ne chance mit jemandem zu reden hat man eh nicht wirklich, andere kinder zum spielen für unsere sind keine vorhanden, daher: ich will nicht als genervte gestresste mama mit görenkindern in erinnerung bleiben, daher meide ich sowas solange bis ich der meinung bin, es wird besser. wenn ich alleine mit dem großen utnerwegs bin, klappt es super. aber sobald die zwei jungs zusammen sind: karacho. und das nervt. ne lösung kenne ich nicht, daher meine vermeidungsstrategie. bzw: die mir lieben lade ich in unser haus ein, denn hier klappt es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.