Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sam21 am 02.07.2007, 22:01 Uhr

wie verbringt ihr euren tag

sie gehen schon rsu meistens.. aber da die immer sofort krank sind... ich weiß überängstlich aber die kleine hat es immer mit der lunge sobald sie husten hat hat sie auch meistens eine lungenentzündung deswegensind wir da vorsichtiger geworden also generell dürfen sie schon raus wenne s nciht dauer regnet so wie heute *urgggg* dazu kommt noch das hier bei uns eine riesen baustelle ist und bei dem regen sehen die nach 2 minuten aus wie schweine.. naja war ja auch nur ne überlegung was man machen kannw enn sie nicht raus gehen können

lg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.