Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshin9 am 03.08.2018, 14:07 Uhr

wie stark schwitzen Nacht?

Hallo ihr Lieben
Es ist ja nun schon lange warm. .klar schwitzen die Kind er nacht's..
Aber heute Nacht hab ich das Fenster zugemacht und schaut kurz nach meinem Sohn..3 Jahre..
Normal ist er klar mal iwo nass..auch warm..auch mal feucht..
Aber heute Nacht hatte er einen komplett nassen Film auf der ganzen Haut und auch an den Beinen etc..er war ueberall nass..außer am Kopf.
Da war er feucht/klamm wie immer. .aber auch nur dort so er gelegen hat.
Normal ist es halt auch mehr oder weniger nur am oberkoerper geschwitzt und meist nur da wo er liegt..und wenn auch mal wo anders am ruecken etc dann eher klamm/feucht.heute Nacht hatte er überall ne nasse Schicht..wie ein richtiger schweisausbruch.
Ich denke leider an schlimme Dinge wie nachtschweis und Verbindung mit Krebs oder aehnlichem.
So habe ich das noch nie erlebt..das selbst die Beine nass sind..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.