Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 03.08.2018, 17:59 Uhr

Huch?

Kann es sein, dass Du eine Angststörung hast? Bei diesen tropischen Temperaturen an eine schwere Krankheit zu denken, weil das Kind schwitzt, wirkt schon sehr befremdlich. Ist nicht bös‘ gemeint, aber vielleicht neigst Du auch sonst zu so quälenden und irrationalen Ängsten? Es ist keine Schande, dem mal auf den Grund zu gehen oder über Hilfe nachzudenken.

Decke Deinen Sohn nachts gar nicht, oder nur mit einem Laken ohne Füllung zu, wenn es so heiß ist. Lass ihn kurze Sachen tragen aus reiner Baumwolle. Lege ein großes Frottee-Badetuch auf das Bettlaken, also direkt unter seinen Körper. Das habe ich auch schon gemacht bei den Kindern. So hält sich das Schwitzen in Grenzen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.