Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 20.01.2009, 23:36 Uhr

wie sind die Öffnungszeiten eures Kigas? Und ab wann nehmen die Kinder?

Bei uns sind die Öffnungszeiten von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr, donnerstags bis 17:30 Uhr, freitags nur bis 14 Uhr. Mittags kann man die Kinder um 12 Uhr abholen und nachmittags ab 14:30 wieder hinbringen. Man kann auch die Betreuung über Mittag buchen, dann bleiben die Kindern halt den ganzen Tag im KiGa.

Was den Mittagschlaf betrifft... ich denke mit 3 Jahren hat die Mehrheit der Kinder den Mittagschlaf abgeschafft! Unsere Tochter ist 2,5 Jahre, geht seit einem halben Jahr in den KiGa und schläft seit Weihnachten mittags nicht mehr!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.