Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lalaluna am 20.01.2009, 15:57 Uhr

wie sind die Öffnungszeiten eures Kigas? Und ab wann nehmen die Kinder?

Bei uns werden Kinder ab 2 Jahren von 7 bis 16.30 Uhr betreut. Für einen Vollzeitjob ist das auch noch zu kurz, da muß man auch immer umdisponieren. Es gibt Mittagessen um 12.30 Uhr, danach ist Ruhephase für alle Kinder. Die Kinder, die das möchten, dürfen dann auch schlafen, müssen aber nicht. Unsere Tochter schläft dort immer, obwohl sie schon 4,5 ist. Aber sie ist auch immer die erste um Punkt 7 im Kiga und muß deshalb um 6 Uhr aufstehen, da finde ich es verständlich, daß sie müde ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.