Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.01.2009, 12:58 Uhr

wie sind die Öffnungszeiten eures Kigas? Und ab wann nehmen die Kinder?

solche Öffnungszeiten wären bei mir undenkbar...
Also unser Kiga hat von 8.00 Uhr - 17.00 Uhr geöffnet. Als ich mich angemeldet hatte vor drei Jahren, hieß es noch, es gibt auch Frühgruppen und Spätgruppen - ja Pustekuchen, nix dergleichen gibts. Da ich von 9.00 - 16.15 Uhr arbeite, früher bis 18.00 Uhr, muss ich einen Ganztagesplatz nehmen.
Und obwohl unsere Stadt ja nun doch was größer ist :o) auch wir haben hier ein Betreuungsproblem, vor allem im Bereich der Krippen. Unser Stadtbezirk ist gerade mal zu 17% !!! abgedeckt, was Krippenplätze angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.