Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 20.01.2009, 13:35 Uhr

wie sind die Öffnungszeiten eures Kigas? Und ab wann nehmen die Kinder?

Hallo,
im Kindergarten meiner Tochter:
- nehmen sie Kinder ab 3 Jahren
- Öffnungszeiten bei 25 Stundenbuchung: 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr
- Öffnungszeiten bei 35 Stundenbuchung: 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr oder 7.30 Uhr bis 12.30 und dann noch mal von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr (kann aber nicht variiert werden, also entweder ich melde mein Kind durchgängig also Blockzeit an oder mit Mittagspause); bei Blockzeiten gibt es ein warmes Mittagessen sowie Ausruhmöglichkeiten im Ruheraum
- Öffnungszeiten bei 45 Stunden: 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Allerdings werden zum Jahresanfang immer Betreuungszeiten abgefragt und es wird versucht, sich danach zu richten. Allerdings müssen auch immer ein paar zb. für frühere Öffnungszeiten sein, für ein Kind geht das nicht.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.