Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbluete am 22.10.2019, 14:07 Uhr

Wie oft rausgehen?

Hallo, wie oft gehen Eure Kinder am Tag oder in der Woche im Kindergarten raus? In unserer Eltern-Ini kommt es ziemlich drauf an, welche Erzieherin gerade Dienst hat. Eine ist da recht bequem und mag nie rausgehen. Da wir aber nicht so viel Räumlichkeiten in der Ini haben, finde ich es schon wichtig, dass die Kinder mindestens einmal am Tag an die "frische" (naja, Großstadt) Luft kommen und sich austoben können. Ich bin da aber nicht so ein Hardliner wie andere Eltern, die möchten, dass ihr Kind bei jedem Wind und Wetter rausgeht. Was auch interessant ist: Gerade diese Eltern sind letztens nicht mit zu unserer Kindergartenwochenende mitgefahren, weil der Wetterbericht schlechtes Wetter vorausgesagt hatte. So viel also dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.