Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 22.10.2019, 18:30 Uhr

Wie oft rausgehen?

Die gehen hier eigentlich jeden Tag raus, aber wenn es wirklich den ganzen Tag Bindfäden regnet oder bei Sturm bleiben sie drin. Im Sommer sind sie fast nur draußen, wenn es dasWetter hergibt. Die meisten Erzieherinnen hier finden (zu recht), daß die Kinder draußen viel einfacher zu führen sind als nur im Gruppenraum. Bei diversen Kindergeburtstagen waren wir auch immer eine Weile draußen, Wetter egal, weil sonst die Köpfe und die Einrichtung gelitten hätten. Mit unseren eigenen Kindern allein ist das nicht ganz so problematisch, da kann man bei schlechtem Wetter auch durchaus mal drinbleiben.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.