Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 26.04.2010, 20:40 Uhr

wie oft lasst ihr euere Kinder die Hände waschen?

Wenn wir von draussen kommen, werden die Hände gewaschen. Nach dem Kiga sowieso, wobei ich sagen muss, dass hin und wieder passiert, dass es vergessen wird. Egal.... :)

Nach dem Toilettengang macht sie es glaub ich auch nicht jedesmal, ausser beim grossen Geschäft....

Und um noch eines darauzusetzen.... ich wasche mir zuhause (!) auch nicht nach jedem Wasserlassen die Hände.... Na, was sagt ihr dazu????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.