Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 26.04.2010, 21:31 Uhr

was mir jetzt gerade so auffiel...

*grins* ansaluli, DAS ist mir auch aufgefallen. Denn ich habe hier auch so ein extremes Sauexemplar!! Die Lütte muß nach dem Essen sogar mit erhobenen Händen Richtung Bad watscheln, weil sie immer dermaßen eingesaut ist, das da wirklich nichts mehr geht!

Also bei uns auch:
VOR und NACH dem Essen,
nach dem Klogang,
bevor wir z.B. Kochen oder Backen und
nach div. Mal- und Bastelaktionen, weil sie mir sonst überall Spuren hinterlassen würde!
und halt wenn wir z.B. nach dem Spielen von draussen reinkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.