Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 26.04.2010, 21:14 Uhr

was mir jetzt gerade so auffiel...

Hallo,

die meisten haben geschrieben, dass ihre Kinder die Hände nach dem Klogang, beim Reinkommen von draußen und vor dem Essen waschen.

Keiner hat geschrieben, dass die Kinder NACH dem Essen die Hände waschen - bei uns ist das mehr als nötig, bei euch nicht???? Oh je, was habe ich für versaute Kinder...

Meine waschen die Hände nach dem Klogang (wobei das sicher auch mal gern vergessen wird), wenn sie von Kiga / Schule / Spielen etc. kommen, vor und NACH dem Essen. Zwischendurch nur, wenn es eben klebrig, matschig, dreckig ist und das Kind selber waschen will. Desinfiziert habe ich noch nie was und die Kinder beim Spielen herauszureißen, um Hände waschen zu lassen, finde ich sehr übertrieben.

Gruß,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.