Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 26.04.2010, 21:11 Uhr

wie oft lasst ihr euere Kinder die Hände waschen?

Hier soll immer gewaschen werden, nach dem Toilettengang und vor dem Essen. Sonst nur noch, wenn die Hände kleben oder dreckig sind und sie etwas anderes machen wollen (zB nach einer Malaktion mit Fingerfarbe....)
Aber ansonsten halte ich es eher locker.
Muß aber gestehen, meine saßen auch schonmal mit dreckigen Finger am Tisch - wurden dann aber auch ins Bad geschickt.... (ja, sie sind mir durchgegangen).
Meine dürfen auch, wenn sie draußen Picknick spielen, schon mal mit dreckigen 'Pfoten' essen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.