Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama09+11 am 26.06.2013, 21:11 Uhr

Wie oft dürfen eure Kinder weg?

Meine kleine Tochter, wird im September vier, geht das erste Jahr in den Kindergarten. Anfangs nur 4 Std. jetz sind wir bei 5 Std am Tag.
Ich finde das reicht zum spielen mit den anderen Kindern total aus - würde sie am liebsten noch gar nicht nachmittags zu anderen Kindern lassen. Aber leider wohnen wir in einem sehr kleinen Dorf und da ist es z.Z. üblich die Kinder fast jeden Tag zu jemand anderen zu lassen. Einmal in der Woche geht ja noch aber mehr? "ob man ein Kind hat oder zwei das ist doch egal" ist den Müttern ihre Ansicht. Tja, das sehe ich ein wenig anders. Erstens habe ich noch einen Kleinen daheim - hab dann also drei und zweitens ist es mit anderen Kindern trotzdem anders wie mit dem eigenen......
Seh ich das etz wirklich zu streng? Möchte ja auch nicht das sie Außenseiterin wird, aber ich mag mein Kind doch auch noch a weng haben. Besonders - jetzt geht es ja noch, sie geht nur in den Kindergarten aber was is mal in der Schule??? Wie ist das bei euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.