Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 27.06.2013, 9:49 Uhr

Wie oft dürfen eure Kinder weg?

Wenn sie gerne möchte, würde ich sie lassen. Du musst sie ja nicht gleich den ganzen Nachmittag lassen. Nach zwei Stunden ist doch in dem Alter meist eh Streit angesagt. Lass sie halt von 15 bis 17 Uhr noch mal spielen gehen. und ich kann total verstehen, wenn du zu nem Baby nicht noch zwei 3-jährige haben möchtest, das ist schon anstrengend!

Vlt. verabredest du mit deiner Tochter, dass sie einmal in der Woche jemanden einladen darf und sich 1-2mal für 2 Stunden woanders treffen kann und zwei Nachmittage ist sie dann mit dir verabredet ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.