Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 27.06.2013, 10:09 Uhr

Wie oft dürfen eure Kinder weg?

Grundsätzlich dürfen sich meine Kinder (habe zwei) auch verabreden wie sie wollen. Wenn sie gerne mit Freunden spielen, ist das ok für mich.

Da sie aber noch andere Termine haben, geht es nicht jeden Tag. Und an unseren freien Tagen möchte ich auch nicht, dass ständig fremde Kinder hier sind.

Was aber auch relativ wenig vorkommt. Meist sind sie zu Gast.

Es gibt Tage da hab ich auch keine Lust auf Kinderbesuch, oder das die Kinder zum spielen irgendwo hingehen. Das sag ich ihnen auch und dann dürfen sie auch mal nicht.

Solange sie im KiGa sind sollen sie die Freiheiten noch nutzen, die sie haben. Und wenn es dann mit Freunden treffen ist, dann ist das ok.

Ab Sommer geht meine Große zur Schule. Da geht die Schule natürlich vor. Aber wenn alles erledigt oder sie nichts zu tun hat nachmittags, kann sie gerne ihre Freizeit gestalten wie sie mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.