Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 26.06.2013, 21:24 Uhr

Wie oft dürfen eure Kinder weg?

Wenn sie keine anderen Termine haben (z.B. ihre Hobbies), dann dürfen sich meine Kinder verabreden. Das kann an 2 Tagen pro Woche sein, aber auch an 5 Tagen in der Woche. Manchmal habe ich 6 Kinder bei uns im Garten. Das stört mich überhaupt nicht.
Solange sie das wollen, glücklich damit sind und auch noch Zeit für die Hausaufgaben bleibt, kann das auch weiterhin so bleiben. Es gibt natürlich auch mal Tage, an denen ich keine Verabredungen erlaube. Das kommt vor, wenn ich mal eine Pause brauche oder ich merke, dass meine Kinder einfach mal "runterkommen" müssen.
LG Hörbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.