Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.10.2009, 15:28 Uhr

Wie lange lasst ihr eure Kids im Kiga???

Hallo
wenn er drin bleiben möchte u. ihr nix besonderes vorhabt mittags lass ihn drin! Mir gings letztens ähnlich, ich hab ne TZ-Stelle für meinen Sohn (5) u. wir sind selbstständig, d. h ich hole ihn zum Mittagessen ab (haben nur ca. 5 min Fußweg). Dann wollte er wegen seiner Freunde auch mittags bleiben. Seither bringe ich ihn oft nochmal gegen 14 h hin bis 16.15 dann. Seine Freunde sind oft durchgehend da, haben Ganztagsplatz.

Mittlerweile kommt es auch vor dass er "keine Lust hat" mittags zu gehen, dann lass ich ihn auch mal draussen. Aber ich schätze im Winter ist es erst recht nicht schlecht wenn er mittags noch mal geht, Schwimmbad ist eh nicht, Spielplätze oft zu nass dann (im Kiga ist da besserer Untergrund als auf Spielplätzen bei uns). Und bei Regen hat er drinnen "Unterhaltung"

Also wenn er selbst möchte dann brauchst du definitiv kein schlechtes Gewissen haben

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.