Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.10.2009, 9:03 Uhr

Bis 13:30 Uhr........

..... und länger würde ich es auch gar nicht wollen.

Allerdings sollte ich dazu sagen, bin ich in der glücklichen Lage, da ich selbständig bin, mir meine Zeit am vormittag für die Arbeit und Haushalt einzuteilen und dann ab dem Mittag meine Kinder zu haben. Und ich habe einen Mann der so gut verdient, das wir uns diese Konstellation leisten können. Dafür bin ich sehr dankbar und weiß das auch durchaus zu schätzen. So habe ich am Nachmittag viel Zeit.

Klar ist es anstrengend, denn jetzt bin ich eben das Bespaßungsprogramm. Besonders bei Regenwetter natürlich auch durchaus mal nervig. Aber wir haben jeden Tag einen Programmpunkt und es kommen auch viele Kigakinder zu uns nach Hause.

Aber mal ganz davon abgesehen, ist bei uns die Maixibetreuungszeit sowieso nur 6 Stunden. Diese nutze ich auch voll aus. Da ich selber ein Ganztageskigakind früher war und das gar nicht gut fand, bin ich froh, das meine Kinder Mittagskinder sein können und sich auch immer freuen, wenn sie zu den Ersten gehören die abgeholt werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.