Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 21.06.2010, 23:01 Uhr

Wie läuft das bei euch???

Mein Mann steht um 5.30h auf und freut sich, daß er alleine Frühstücken darf - er mag morgens echt nicht Quatschden. Um 6.15h verläßt er das Haus. Ich stehe um 6.00 Uhr auf, um 6.30h wecke ich meine Zwerge, ab zum Frühstück, spätestens 7.00 Uhr ab nach oben Zähneputzen und anziehen. Um 7.30h kommen meine Tageskinder, um 7.45h geht mein Großer zur Schule, und wenige Minuten später düse ich mit meinem Kleinen (4 Jahre) und den Tageskindern zum KiGa.
Dort bleibt mein Kleiner bis ca 15.00 h. Er schläft im KiGa noch immer jeden Mittag für ca 45 min.
Meine Kinder gehen also in die Übermittagbetreuung, da die Abholzeiten in der Schlafenzeit von meinen Tageskindern liegt.

Aber da die Abholzeit bei jedem KiGa variiert - meistens zwischen 12.00 und 12.30h kommt es einfach darauf an, wie müde ein Kind ist. Entsprechend wird der Ablauf sein.
Ist der Weg nach Hause so lang, daß Deine Maus zu Hause zu müde ist, würde ich ihr etwas auf dem Nachhauseweg zu futtern geben (kann ja auch Obst sein, oder Brot oder was immer sie gerne mag und Du gerne gibst) und Ihr eßt nach dem Mittagsschlaf gemeinsam. Ist alles machbar - ist halt Kindabhängig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.