Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mammma86 am 21.06.2010, 9:16 Uhr

Wie läuft das bei euch???

Hi,

mein Sohn kam mit 14 Mon. in den KiGa. Wir sind 6.30 Uhr aufgestanden. Im Bad bekommt er seine Milchpulli und ich mache mich in der Zeit zurecht.
Dann ziehe ich ihn an und ca. 7.10-7.20 Uhr gehen wir los. Seit dem zweiten Geburtstag gehen wir den Weg zu Fuß. Zusammen brauchen wir 20min. ; allein brauch ich 10min.
Um 8 gibt es dann Frühstück im KiGa, ich finde auch besonders toll das man nichts mitgeben muss. Es gibt Schnittchen und Obst für alle. Halb 10 gibt es dann noch ein 2tes Frühstück. Meist Obst oder Joghurt.
von 10 bis 11 gehen die Kids dann raus. 11 Uhr gibt es dann Mittag. Anfangs hab ich mein Spatz vor dem Mittag abgeholt, er hat dann erst geschlafen und dann haben wir Mittag gegessen. Inzwischen schläft er ja nur noch einmal am Tag. Hole ihn jetzt immer 12 Uhr. Wir gehen heim, spielen ein bisschen. 13 Uhr Mittagsschlaf bis 15 Uhr.

Wenn mein Spatz im KiGa ist geh ich einkaufen, dann nach hause frühstücken. Dann Haushalt schmeißen, Termine wahrnehmen oder auch mal bissl entspannen. ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.