Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 21.06.2010, 21:59 Uhr

Wie läuft das bei euch???

Wir arbeiten beide, deshalb geht unsere Maus in die Kita.

Wir stehen um 6.30 auf, erst geht mein Mann ins Bad, dann ich, in der Zwischenzeit macht er Maus fertig und geht dann zur Arbeit. Ich spiele oder lese noch ein wenig mit ihr, versuche so gegen 7.20 aus dem Haus zu kommen, manchmal ist es schon 7.30 dann steh ich im lokalen Stau :-(.

Zum Kindergarten fahre ich 30-40 Minuten mit dem Auto, die machen um 8 die Tore auf. Ich lade die Kleine ab, schaue zu wie sie die Fische füttert (Morgenritual) und fahre zur Arbeit. Sie frühstücken im Kindergarten alle zusammen, deshalb essen wir zuhause nichts, sie setzt so schon genug an :-). Abends zwischen 5.30 und 6 holt sie mein Mann ab, dass würde ich nicht schaffen. Wenn ich gegen 7 oder 8 nach Hause kommen essen wir zusammen Abendbrot und spielen oder schauen WM :-).

Da sie in der Kita Frühstück, warmes Mittagessen und Nachmittagssnack bekommen brauche ich nichts zu essen mitzugeben, macht die Sache sehr einfach.

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.