Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess01 am 27.04.2010, 14:25 Uhr

Wie findet ihr das???

Hallo,

und zwar geht es um meinen Sohn er ist 3 Jahre alt und geht in die Kita (halbtags 4-5 std.) 8 -12.30 Uhr.
Ich hole ihn nach dem Mittagessen ab.Nun hatte ich vor kurzem in der Kita nachgerfragt ob es möglich wäre ihn von 9-14 Uhr in der Kita zu bringen dann könnte er dort Mittagsschlaf machen und danach würde ich ihn abholen.Mein kleiner ist total aufgekratzt zu Hause und schläft immer erst um 15 Uhr ein und dadurch bekomme ich ihn immer erst gegen 22 Uhr zum Schlafen.
Nach meiner anfrage wurde mir gesagt das es nicht geht wegen dem Halbtagsplatz..das war für mich dann auch ok.
Gestern höre ich zufällig beim reinkommen wie eine andere Mutti die auch einen Halbtagsplatz hat danach gefragt hatte ob er zum Mittagsschlaf bleiben könnte (9-14 Uhr) und was wurde gesagt "Kein problem...sie haben ja bis zu 5 std."
Ich war völlig baff und habe die Mutti in der Gaderobe nocheinmal angesprochen sie bestätigte mir das nocheinmal ...sie hat auch nur einen Halbtagsplatz!
Jetzt überlege ich die Erzieherin nochmal darauf anzusprechen ... den gleiches Recht für alle... oder?
Aber wie mache ich das am besten???
Wäre für Rat dankbar.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.