Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cadalui am 27.04.2010, 9:42 Uhr

Gruppenwechsel

Haben jetzt erfahren das die KiGa-Gruppe von K geschlossen werden soll. Die 19 verbleibenden Kinder werden auf die anderen 3 Gruppe verteilt. Nun ist es so, das Gruppe 1 total begehrt ist. Auch ich hätte K gerne in diese Gruppe getan. Aber es ist klar das nicht alle Kinder dort hin können. In wie weit können wir als Eltern unsere Wünsche durchsetzen? Habe bereits mit der Leitung gesprochen, war K unbedingt in diese Gruppe muss. (Hat sich nach 6 Monaten gerade in die jetzige Gruppe eingewöhnt und geht nun wirklich gern in den KiGa; ihre jetzige Erzieherin ist die einzigste zu der K Vertrauen hat und die muss den KiGa verlassen; hat Freunde in Gruppe 1; die Erzieherin in dieser Gruppe ist die einzigste, wo sich K gegenüber auch öffnet und sich wohlfühlt da sie bereits immer Nachmittags dort betreut wurde) In dieser Gruppe werden dieses Jahr 8 Plätze frei. Allerdings wurden schon 4 - 5 Zusagen an neue Kinder (die im Herbst neu in den KiGa kommen) gegeben. In wie weit haben die "alten" KiGa-Kinder Vorrecht, um in ihre Wunschgruppe zu kommen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

gruppenwechsel - ja oder nein??

hallo liebe mütter, ich hab folgendes problem: mein sohn hat letzten oktober mit kindergarten angefangen. am anfang hat es prima geklappt aber nach ca. einem monat hatte er keine lust mehr. er ist von natur aus ein ganz liebes, ruhiges kind, eher zurückhaltend. meistens ...

von gerdaa 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gruppenwechsel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.