Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 10.01.2006, 21:42 Uhr

wer hat nur ein kind und geht nicht arbeiten ?

Huhu Lia,
ich habe leider nur ein Kind,da ich mein erstes verloren hatte;.(.Isabelle geht jetzt die 2te Woche in den Kiga.Ich arbeite seit 5 Jahren nicht mehr in meinem Beruf,bin mir auch nicht hundertprozentig sicher,ob ich nochmals in diesen einsteigen werde.Möchte schon irgendwie eine Teilzeitstelle haben,aber als was wie und wo,noch keine Ahnung habe.Momentan verbringe ich die Zeit,die Isabelle im Kindergarten ist mit Nordic-Walking,Haushalt machen und Kochen.Wie es in ferner Zukunft aussieht,weiß ich auch nicht so recht.Lass die Leute gucken,wäre mir ganz egal.Du musst wissen,wie es bei Euch aussieht und was Du machen willst oder auch nicht.Es geht um Dich um Euch um Deine,Eure Familie und da können die anderen denken und sagen was sie wollen,dass ginge mir am A... vorbei;-).Es ist Euer Leben und Du ,Ihr müsst es so handhaben,wie Ihr es für richtig haltet.Also Kopfhoch und denken:"Ihr könnt mich mal..."

Lieber Gruß
von
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.