Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine u. Pascal am 10.01.2006, 12:03 Uhr

wer hat nur ein kind und geht nicht arbeiten ?

Hallo,
Pascal ist jetzt gut 4 Jahre alt. Vor seiner Geburt hatte ich nur einen Zeitvertrag, der während der Erziehungszeit ausgelaufen ist. Also ging es nicht einfach nach 3 Jahren zurück. Aber am schwierigsten ist, dass ich niemanden habe, der mal einspringen könnte, wenn er krank ist oder während der Ferien. Und da siehts dann halt ziemlich mies aus. Und ich habe in letzter Zeit festgestellt, selbst wenn man sich nur um einen Teilzeitjob bewirbt, wird eigentlich erwartet, dass man auch mal mittags könnte. Geht aber nicht, da Pascal in der verlängerten Vormittagsgruppe ist (max. von 7-13 Uhr). Ganztags möchte ich ihn nicht reingeben, da es dann finanziell auch nicht mehr besonders rentiert und ich eigentlich auch noch was von meinem Kind haben möchte. Auch soll er noch Gelegenheit haben, sich mal mit seinem Freund zu treffen oder am Vereinsleben teilzunehmen.
LG, Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.