Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 10.01.2006, 10:14 Uhr

wer hat nur ein kind und geht nicht arbeiten ?

Hallo

Ich habe zwar 2 Kinder, antworte aber auch mal (wenn ich darf *gg*)

Florian ist 9 Jahre und Vanessa wird im Feb. 6 Jahre und ich gehe nicht arbeiten. Ich bin nun schon seit 9 Jahren zu Hause und das wird auch vorerst so bleiben.
Flo und Nessi sind genau 3 Jahre und 6 Wochen auseinander und so waren schon mal 6 Jahre mit Erziehungsurlaub wech. Da mein Mann sehr viel beruflich unterwegs ist und halt oft nicht als Ansprechpartner für die Kinder da ist, haben wir uns dafür entschieden das ich nicht mehr arbeiten gehe und immer für die Kinder da bin. Wenn ich in meinem Beruf weitergearbeitet hätte oder es tun würde, dann würden die Kinder mich fast nur noch am Wochenende sehen und das möchte ich auf garkeinen Fall.

Wir haben ein großes Haus mit Garten und mehrer Haustiere. Außerdem habe ich noch verschiedene Hobbys. Da bleibt schon fast keine Zeit mehr zum arbeiten *gg*

Wie es in ein paar Jahren aussieht kann ich noch nicht sagen. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.