Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 23.11.2009, 21:19 Uhr

Wer hat noch ein Kind mit Hemmungen?

Mein Großer war bzw ist noch heute so (er ist jetzt 6) und ich kann verstehen, daß man als Mutter oder/und Vater da schonmal verzweifeln kann. Aber es bringt alles nichts. Geh mit zu den Freundinnen - die meisten Mütter finden das gar nicht so verwunderlich. Was die Hobbies angeht - laß es sie austesten, und wenn es gar nicht geht, dann geht es eben nicht. Mit der Zeit werden sie auch freier. Mein Großer geht jetzt zu jedem Freund alleine, möchte zum Fußball (und weiß, daß er da auch alleine hin muß - ich nicht immer die ganze Zeit warten kann), werde es jetzt mal austesten. War auch alleine beim Schwimmkurs - mal sehen, wie es weiter geht. Auch wenn er sich noch immer schwer von uns trennen kann - heute morgen hatte er mal wieder einen schweren Start - war aber sofort vorbei, als er seinen Lehrer sah....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.