Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 09.08.2009, 15:27 Uhr

welches bundesland seid ihr denn? ot

Die Menschen sind verschieden. Und ich habe Mittagschlaf schon als Kind gehasst. War bei uns auch Pflicht.

Ich habe absolut nix gegen freiwilliges Schlafen. Mein Kind würde in der Zeit liebend gern ein Buch anschauen oder malen. Aber sie muss sich hinlegen und still sein. Und das finde ich einfach nicht in Ordnung. Gerade weil ich es selbst in so negativer Erinnerung habe.

Individualität ist in diesem System einfach unerwünscht. Schade. Wie gesagt, auch hier sind mir einige Eltern in den Rücken gefallen. Alles muss immer gegeneinander sein. Es muss doch für dieses Problem eine Lösung geben, mit der alle leben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schulpflicht/unterschiedliche Stichtage/ Umzug von Bundesland zu Bundesland

Hallo, wir ziehen Ende des Jahres von Norddeutschland nach BaWü. Unser Kleiner wäre hier noch nicht schulpflichtig, in BaWü aber schon, da der Stichtag dort früher liegt. Wie sieht denn das aus? Müssen wir ihn da unten dann in der Mitte des Schuljahres einschulen oder kann er ...

von rotgrün 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bundesland

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.