Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 07.08.2009, 9:17 Uhr

Fühle mich als schlechte Mama.

meine kleine geht seit mittwoch in den kindergarten hat bis jetzt auch super geklappt hat wohl nur kurz morgens 1 minute geweint und den war gut.
Aber heute sie hat sich so an mich geklammert und geweint und geschrien mirviel das so schwer bin den auf raten der erzieherin nach hause gegangen wohne nur 5 Minuten weg vom Kindergarten ich weiß auch die rufen mich an wenn es gar nicht mehr geht aber ich sitze hier und bin nur am weinen weil ich mich grade als schlechte mutter fühle.
Aber bis jetzt hat sie mir immer erzählt wie toll das im Kindergarten ist.
Musste ich mal los werden danke.
LG

 
5 Antworten:

Re: Fühle mich als schlechte Mama.

Antwort von Kja am 07.08.2009, 10:15 Uhr

es gibt manchmal eben tage, an denen die kinder sich nicht so gut fühlen bzw. einfach mit dem falschen bein aufgestanden sind.

das kennst du doch bestimmt auch von dir, dass du an manchen tagen nicht so gut drauf bist, aber wenn du dich dann mit ein paar freundinnen triffst oder etwas machst, gehts dir besser und so ist das eben auch bei kindern.

mein sohn geht seit 2 jahren in den kindergarten - er wird jetzt drei und er geht gerne hin, aber ab und zu gibts tage an denen er weint, wenn ich ihn hinbringe, aber wenn ich ihn dann abhole, gehts ihm bestens!!

lg chiara!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich als schlechte Mama.

Antwort von wisselchen am 07.08.2009, 12:49 Uhr

das ist normal, meine Tochter ist 5 Jahre und geht seit sie 1 Jahr ist in die Kita -es kommt sogar heut noch vor das sie manchmal weint und sagt sie will nicht in die Kita, am anderen Tag kann es ihr nicht schnell genug in die Kita gehen - das ist halt so !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, dass kennt jeder mal....

Antwort von anke1709 am 07.08.2009, 20:04 Uhr