Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 07.06.2011, 20:59 Uhr

Welchen Rucksack für die Kita

Den haben wir auch für den Kiga, der ist wirklich unkaputtbar und meine Tochter liebt das Teil. Kann ich nur empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welchen Rucksack?

Hallo, mein Sohn (4,5) wünscht sich vom Osterhasen einen Rucksack, er braucht ihn nicht tgl. für den Kiga, da es dort eine Vollverpflegung gibt. Der Rucksack wäre für sein Kinderturnen oder für Kigaausflüge und nat. für die Freizeit. Was haben Eure Kinder denn für Rucksäcke? ...

von Mandy2 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welchen Rucksack

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.