Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Roxylady  am 07.06.2011, 18:38 Uhr

Welchen Rucksack für die Kita

Hi

wir haben so eine Kiga-Tasche

http://stores.ebay.de/Bianka-s-Bastelstube/Kindergartentasche-Ruc ksack-/_i.html?_fsub=2066858015&_sid=21698585&_trksid=p4634.c0.m322

LG
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welchen Rucksack?

Hallo, mein Sohn (4,5) wünscht sich vom Osterhasen einen Rucksack, er braucht ihn nicht tgl. für den Kiga, da es dort eine Vollverpflegung gibt. Der Rucksack wäre für sein Kinderturnen oder für Kigaausflüge und nat. für die Freizeit. Was haben Eure Kinder denn für Rucksäcke? ...

von Mandy2 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welchen Rucksack

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.