Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Spinat  am 12.04.2013, 21:36 Uhr

Welche Rechte haben Eltern bei der Gruppenzuteilung von Geschwisterkindern?

Unser Kindergarten ist der sehr offen und bespricht das mit den Eltern.
Wir haben 2 Gruppen, ein Geschwisterpaar war in verschiedenen Gruppen.
Alle anderen Geschwister, darunter auch Zwillinge sind zusammen in einer Gruppe.

Ich finde, dass das beides Vor- und Nachteile hat. Mir hätts wahrscheinlich auch nicht so gut gefallen, wenn ich die beiden in zwei Gruppen hätte stecken müssen. Aber ein Drama wärs nun auch nicht gewesen. Es schadet den Kindern ja nicht!

Meine Cousine hat ihre Kinder bewusst getrennt.

Rechte wirst du da keine haben.
Warum müssen sie denn unbedingt in eine Gruppe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.