Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ela0804 am 14.04.2013, 10:52 Uhr

@Ela0804

Hallo,
Ich habe mir alle Post durchgelesen und es gab auch genug Argumente für eine Trennung. Die hst du doch alle abgeschmettert. Weil es gibt immer für und wider, du wolltest doch nur das wider hören und wie schlecht eure KiGa Leitung ist.
In keiner deiner Antworten war von dir die Übelegung auf den Wunsch des KiGa einzugehen. Wieso willst du dann ernsthaft Gründe für eine Trennung wissen.
Bei uns waren Geschwister und Cousinenkinder und ganz ehrlich, das Kind war das ganze erste Jahr ziemlich eingegrenzt, da es nur a n der Schwester hing. Und interessiert dich das - nein! Ist ja wieder kein ausreichendes Argument.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.