Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 27.10.2012, 13:49 Uhr

weinende kinder

entschuldige,
so läuft bei euch das gemeinsame frühstück?
bei uns nicht.
wir bereiten mit den kindern vor - schnippeln - backen - kochen gemeinsam.
sicher kann sich einer um ein weinendes kind kümmern - alle anderen stehen aber hinten an. so ist das nun mal.
beim frühstück brauchen die kleinen hilfe - wir sitzen nicht ruhig am tisch und essen gemütlich. es ist bei so einem betreuungsschlüssel nicht einfach und ich kann ein weinendes kind nicht eine stunde auf dem schoß haben. eine alternative ist es dann die eltern anzurufen.
ich schicke übrigens keine weinenden kinder weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.