Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 28.10.2012, 18:05 Uhr

weinende kinder

Hallo,

es kommt doch immer darauf an - und nomalerweise sehen gerade Kindergärtnerinnen da sehr wohl einen Unterschied.

Ob ein Kind weint, weil es sich weh getan hat oder weil es zur Mama will - oder ob es weint, weil es beim Frühstück nicht neben B sitzen kann, oder nicht neben A sitzen will.

Macht ihr da zuhause keinen Unterschied, ob ein Kind weint, weil es weiß das es mit Weinen seinen Willen bekommt oder ob es weint weil wirklich was ist?
Also ich kenn diese Bock-ich-will-durch-die-Wand auch bei unter 3jährigen - und Vorschulkindern noch viel mehr... und ja, ich bitte die auch Zuhause dann mal sich im Zimmer auszuheulen, wenns wieder gut ist dürfen sie gerne wieder kommen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.