Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs.Pokeylope am 27.10.2012, 8:47 Uhr

weinende kinder

ich finde auch, dass Kinder getröstet werden müssen, wenn sie weinen. Eigentlich egal, wie alt sie sind. Auch ein 6jähriger hat das Recht, dass sein Kummer ernst genommen wird. Man könnte ein Kind dann ja auch einfach auf den Schoß nehmen. Das es die anderen "stört" kann ich zwar nachvollziehen, ich finde aber das die anderen dann auch lernen, auf andere Menschen Rücksicht zu nehmen und sich um sie zu kümmern, wenn es ihnen schlecht geht.
Anders wäre es vielleicht, wenn sie einen Bockanfall oder so hätten, wo eh nichts hilft. Dann könnte man sie vielleicht kurz aus der Gruppe nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.