Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 18.12.2022, 15:09 Uhr

Weihnachtsgeschenke für Erzieherinnen

Unsere Erzieherinnen bekommen immer etwas von allen Eltern zusammen

Ich bin zwar keine Erzieherin sondern Krankenschwester,aber wenn ich überlege wieviel ich jedes Jahr bekomme(letztes Jahr hatte ich an jedem Weihnachtstag eine andere Tour,ich hatte hinterher 3 große Einkaufstaschen voll süßigkeiten,Sekt und co,ich hab immer noch nicht alles weg und ha dieses Jahr wieder Dienst )

Auch personalisierte Dinge sind ja schwierig,die wenigsten werden ein Lager für sowas haben und es wahrscheinlich nicht alles aufheben(hier gab es immer mütter die so Sachen wie Tasse mit Bild des Kindes darauf geschenkt haben)..

Bei uns ist der Beitrag frei den man gibt,ich gebe dann eben nicht nur 2 Euro sondern 30(wir haben insgesamt 6 Erzieher/innen und alle betreuen alle Kinder)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

nochmal Weihnachtsgeschenke für die Erzieherinnen

wir als Elternbeirat werden dies Jahr sammeln für Wellnesgutscheine in einem Bad für jeden einzelne Erzieherin n unserer Gruppe,wo sie dann selbst entscheiden können ob schwimmen , in die Sauna , Kosmetik , Massagen etc.etc.Da wird wohl für jeden etwas dabei sein. Wir werden ...

von glucose34 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weihnachtsgeschenke, Erzieherinnen

Weihnachtsgeschenke für Erzieherinnen?

Hallo ist ja noch ein bisschen hin, aber ich überlege gerade wie ihr das macht o. wie es halt üblich ist. Mein Sohn ist ja erst seit August im Kiga, aber es ist alles so super gelaufen, die sanfte Eingewöhnung, der Alltag dort, alles super u. er u. ich sind super zufrieden mit ...

von RR 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weihnachtsgeschenke, Erzieherinnen

Gestörtes vertrauen zu den Erzieherinnen (lang)

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist 5, im letzten Viertel Jahr sind ein paar Situation mit den Erzieherinnen vorgenommen die mich beunruhigen, ich Versuche es schlüssig zusammen zu fassen. Als ich mit meinem Sohn schwimmen war, sind mir blaue Flecken an der Rückseite seines ...

von Julie1302 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

An die erfahrenen Kita Mamis und ErzieherInnen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine (3 Jahre alt) ist in der Kita angemeldet. Die Gruppen sind gemischt mit Kinder von 3-6 Jahren. Mir wurde gesagt, dass die Kinder viel raus und spazieren gehen, was ich natürlich super finde. Ich frage mich aber doch, wie das die Erzieher geschickt ...

von Linasmummy 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Weihnachtsgeschenke für Erzieher/innen

Alle Jahre wieder, die Weihnachtsgeschenke für die Kita-Erzieher/innen. Was kam bei Euren Erziehern in der Vergangenheit gut an? Habt Ihr Ideen? - Wein kommt wegen muslimischer Erzieherin nicht infrage. - Tee und Pralinen hatten wir letztes Jahr. - Kaffee ist schwierig, ...

von weekend 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Frage an die Erzieherinnen unter euch...

Wenn einzelne (immer dieselben, laut meiner Tochter) Kinder einer Gruppe (altersgemischt 3 Jahre bis zur Einschulung) mit dem Spielzeug im Gruppenraum "nicht sorgfältig" umgehen, also evtl. auf lose rumliegende Legoteile treten oder Bücher statt ins Regal zurückzustellen ...

von Frau Paschulke 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Weihnachtsgeschenke?

Hallo zusammen, Unser Sohn ist nun das erste Jahr im KiGa. Wie wird es an Weihnachten gehandhabt? Schenken die Eltern jeweils eine Kleinigkeit den Erzieherinnen? Mein Sohn ist in einer festen Gruppe mit zwei Erzieherinnen. Im Garten und morgens die erste Stunde sind jedoch ...

von Felicia12 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Die magische Phase und die Erzieherinnen...

Hallo ihr Lieben, wie gehen die Kindergärten bei euch mit den "Geschichten" eurer Kinder um? Wird da auch alles für wahr gehalten, was halbwegs realistisch klingt? Unsere Tochter (3,5) befindet sich mitten in der sog. magischen Phase. Ihre Kuscheltiere "leben" und sie ...

von InmeinemkleinenApfel 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Ärger mit den Erzieherinnen

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat :) Mein Sohn ( 5) und meine Zwillinge (fast 3 ) gehen in den selben Kiga und die selbe Gruppe. Die beiden kleinen haben sich super eingewöhnt und jeder geht dort seinen Weg also sie hängen nicht aufeinander rum was am Anfang die ...

von Evi1990 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

waldkindergarten - probleme mit 2 erzieherinnen

Hallo ihr, ich möchte euch um eine Einschätzung bzw. um rat fragen. Mein nun 5 jähriger sohn geht in einen waldkindergarten, derzeit 21 kinder, 5 erzieherinnen abwechselnd im dienst, eine davon vormitrags im Büro. 1. Frage: mein sohn friert nicht schnell, bzw. Es wird ...

von Pirol77 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.