Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 31.10.2018, 8:00 Uhr

Was tun wenn der Kleine immer geärgert wird?

Sei froh, dass er nicht schubst. Sonst würden sich die anderen Mütter ganz schnell bei Dir beschweren.

Wie ist es im Kindergarten? Passiert dort das Gleiche? Was machen die Erzieher?

Ich würde mir gezielte Playdates mit Kindern aussuchen, die nicht in dieser Gruppe sind.Wenn Du Dich mit den Müttern treffen willst, dann besser nicht mit der ganzen Gruppe oder gleich ohne Dein Kind.

Es gibt leider viele Mütter, die es auf die leichte Schulter nehmen, wenn ihr Kind andere ärgert, aber wehe das geärgerte Kind wehrt sich. Oder die Mütter meinen, die Kinder müssten das selbst regeln. Das können sie aber nicht, schon gar nicht bei solchen Dynamiken.

Dein Sohn macht ja schon alles richtig, nein sagen und weggehen. Hilf ihm, andere Freunde - richtige Freunde - zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.