Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 31.10.2018, 8:44 Uhr

Was tun wenn der Kleine immer geärgert wird?

So geht es mir mit einem Kind auch. Seufz. Einen wirklichen Rat habe ich nicht.
Kinder sind wohl einfach verschieden. Ich hoffe, dass meiner viele Freunde findet, die auch so ruhig sind wie er.
Was ich allerdings nicht tue ist zuschauen.
Heißt, ich erziehe die anderen kinder auch, wenn die Mütter daneben stehen und sage ihnen freundlich, aber bestimmt, dass sie hören müssen, wenn jemand stop sagt und etwas nicht möchte. Ich hoffe, dass es früher oder später fruchtet und sie es einsehen.
Scheint aber nich ein langer Weg zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.