Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi02 am 14.12.2012, 8:52 Uhr

Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Meine Kleine hat schon von der großen Schwester so viel., Was schenkt ihr denn so Euren Kindern??

 
16 Antworten:

Re: Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Antwort von Loni1975 am 14.12.2012, 9:27 Uhr

Hallo,
unsere Tochter (4,5 J.) bekommt von uns das Filly Traumschloss, einen Filly Wecker und ein Tiptoi Buch. Von meinen Eltern die Puppe Annabell (oder so ähnlich), die kann echte Tränen weinen Dann noch ein paar Anziehsachen und den Rest eiß ich noch nicht, also was von den anderen geschenkt wird........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Antwort von kfischgen am 14.12.2012, 10:28 Uhr

Unsere ist fast 5 und findet alles von Prinzessinnen toll...sie bekommt davon eine Reisebett/Hochstuhl/Buggy fuer ihre Puppen, ausserdem Prinzessin Barbie und Prinzessin Bettwaesche. Letztes Jahr war Play Doh Kuchenbaeckerei der Hit - spielt sie immer noch sehr gerne mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Antwort von PuenktchensMami am 14.12.2012, 12:18 Uhr

Meine Tochter hat kurz vor Weihnachten auch noch Geburtstag und wird 4

angepeilte Geschenke:

Puppe: little Sunshine
Playmobil: Ponyhof, pferdewagen usw
Tip Toi

Letztes Jahr gab es ein großartiges Schaukelpfer von www.kidkraft.de Sattelhöhe 70 cm . Also ein richtig großes. Damit spielt sie jeden Tag. Dazu ein Pferdeputzset.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Antwort von Sonntagskinder am 14.12.2012, 12:20 Uhr

Unsere Maus bekommt ein Puppenbett für ihre Baby Born, das Playmobil Mitnehm Puppenhaus, und ein Puzzle.

Von den Großeltern bekommt sie noch ein Filly Brettspiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Antwort von smerfmaly am 14.12.2012, 12:41 Uhr

hallo also wie schenken unserer tochter die furreal katze lulu und von der oma bekommt sie eine kinderkamera und ein minnie mouse shirt und das reicht dann aber auch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Antwort von Nixe77 am 14.12.2012, 14:52 Uhr

Unsere hat sich einen Bigwheel Scooter, das Mitnehmhaus von Playmobil und das Spiel ''Da ist der Wurm drin'' gewünscht. Dazu gibts noch ein TipToi und ein Puzzle.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Antwort von Tine1 am 14.12.2012, 16:48 Uhr

Unsere Tochter ist 3 1/2 und bekommt eine Hot Wheels Bahn und Autos von uns, die Tierpflegestation von Lego Duplo vom Opa, 2 Puzzle und die Spielfiguren von Bob der Baumeister von der Oma, und eventuell eine Murmelbahn von der anderen Oma+Opa. Ach und vom Onkel eine neue Lego-Duplo Eisenbahn. Die alte hatten wir vom Flohmarkt, die hat leider vor kurzem den Geist aufgegeben.

"Da ist der Wurm drin" hat sie sich auch gewünscht, hat sich aber bisher noch keiner zum schenken gefunden. Macht nix. Der nächste Geburtstag kommt auch irgendwann wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Antwort von jaromir1976 am 14.12.2012, 18:23 Uhr

Unsere (fast 4) bekommt von uns eine Uhr (nein, die kann sie noch nicht lesen, aber meine sind ihr einfach zu groß und außerdem möchte ich die doch behalten) und ein Freundebuch für den Kindergarten.

Vom Opa gibt's ein Fahrrad.

Von den anderen weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Antwort von elfine am 14.12.2012, 19:18 Uhr

Filly Bettwäsche gewünscht und Geschier von Filly
Möchte noch unbedingt Lego duplo Zoo, in dem alter!? Haben geholt, da sie noch ein Haus besitzt.
Und da wir einen Nachwuchs erwarten wird es in der Zukunft nicht umsonst liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Antwort von elfine am 14.12.2012, 19:19 Uhr

ach ja wollte Lego Friends Haus, war schon ausferkauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Antwort von CelinasMama am 15.12.2012, 23:19 Uhr

hallo...
bei uns ist Princess grad voll der Hit...
meine 4jährige bekommt wie immer vieeel zu viel ....da ja niemand auf mich hören kann wie immer... :(

von uns Barbie Meerjungfrauen-Wasserfall+2 kleine Meerjungfrauen(ist für die Badewanne), Princess Rucksack und Bettwäsche,Princess Puzzle,Princess LippBalm und Buch
und wenn der Weihnachtsmann ganz lieb ist hab ich nochn paar Kleinigkeiten liegen aber das weiß ich noch nicht...

vom Patenonkel n Billibo
von Oma das Playmobil Prinzessinnenschloss(was ich eigentlich verboten hatte) aber dafür bleibt es dort zum spielen stehen
vom Opa wahrscheinlich Playmobildisco und/oder Schminkkopf
von Patentante 1 eine Bastelkiste mit neuen Bastelsachen
von ihrem kleinem Kumpel neue Knete und noch irgendwas
von Patentante 2 die Piccolina Puppe +Klamotten dafür und Bücher, und ich bin mir sicher noch irgendwas wo von ich nichts weiß :)

Wünscht deine sich denn nichts??lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elfine

Antwort von Julians.Mama am 16.12.2012, 19:37 Uhr

ist doch genau das passende Alter. meine Kleine hat den Duplo Zoo zum 3. Geb. bekommen, ist hier der Hit, auch beim großen Bruder (5,5 Jahre).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Antwort von Julians.Mama am 16.12.2012, 19:39 Uhr

Meine fast 4 jährige Tochter bekommt die Blütenvilla von Filly, Kleidung für ihr Baby Born Mädchen, Kleidung für ihren Baby Born Jungen, einen Puppenschlafsack, eine Puppenwickeltasche, ein Lätzchen für ihre Puppen, ein Puzzle und das Spiel Zicke Zacke Hühnerkacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Antwort von claudia7475 am 16.12.2012, 21:34 Uhr

ich habe ein super niedliches Buch gekauft übers Internet, der kleine Haifisch, meine Nachbarin hats ihrer kleinen Tochter zum Geburtstag geschenkt und sie legt es gar nicht mehr aus der Hand. Zum Buch gibt es einen Song, den man dann kostenlos downloaden kann.
schau mal hier:
www.kleinerhaifisch.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elfine

Antwort von elfine am 17.12.2012, 13:22 Uhr

Danke, mein Mann sagte dass selbe .
Nur ich habe immer das Gedanke; die Kleine sei schon zu klein für sowas, weil sie zimmlich weit von feinmotorik ist und Lego Frinds wäre besser für sie, Hat schon mit 1,5 Jahren mit Perlen und Knöpfen gespielt und Ketten raus gemacht ( Aber nur unter Aufsicht) und NIEEEEE was in den Mund genommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elfine - noch was

Antwort von Julians.Mama am 18.12.2012, 19:41 Uhr

nee, da brauchst du dir keine sorgen machen, mein sohn (5,5 Jahre) spielt immer noch super gerne mit lego duplo obwohl er auch normales lego hat und im kiga spielen alle vorschulkinder begeistert lego duplo, aber halt anders wie die kleineren kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

was schenkt ihr euren fast 5-jährigen jungs zu weihnachten?

blöde frage, das kind hat nätürlch tausend wünsche. auf dem wunschzettel stehen allerdings nur so riesen plastikspielzeuge, davon gibt es natürlich auch etwas. allerdings möchte ich auch noch etwas sinnvolles schenken/lassen wovon er auch noch länger etwas hat. was meint ihr? ...

von gummibärchen1 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Jippie großes Geschenk vom Elternbeirat zu Weihnachten an alle Kids im Kiga

Hi, ich bin bei uns Elternbeiratsvorsitzende. Und wollte mal ganz stolz berichten, wir haben ein Mega Geschenk für unseren Kiga. Spielwürfel (so große) für die Turnhalle. Am 22.12. bekommen also auch die Kinder etwas von uns. Der "Spaß" hat uns auch einiges gekostet ...

von Janigirl 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was zum 4. Geburtstag / ggf. Weihnachten???

Boah ey, wie nervig können denn die Verwandten sein??? Ja was soll denn der Kleine zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen? Blaaa Blaaa Blub. Na ja ich habe schon mal angefangen mit Weihnachten: - Adventskalender Piraten von Playmobil - Piratenschatztruhe von ...

von Badefrosch 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Auch noch mal wegen Weihnachten und Erzieherin

Habe gerade den Beitrag unten gelesen. Da hab ich einen Schrecken bekommen - ist es im Normalfall so, dass man den Erzieherinnen was schenkt? Ich meine, ich bin eigentlich schon großzügig, aber ich hatte mir bis jetzt da gar keine Gedanken zu gemacht. Ist auch unser 1. ...

von Toms-Mama 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

schenkt ihr den Erzieherinnen was zu Weihnachten?

hi, mein Sohn, 3,5 Jahre alt, geht seit September in den KiGa. Er hat eine total liebe Erzieherin, die uns sogar bei der "Windelsache" prima untersützte (er brauchte am Anfang im KiGa eine Windel vor lauter Angst, er würde dort alles nass pullern - inzwischen ist das Thema ...

von griefchen 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Geschenke zu Weihnachten

Meine Tochter geht seit September in die Krippe, nun ist es so das es am Anfang 3 Erzieherinnen waren, dann ist eine weg und es kam einer neue (seit November) diese geht aber im Januar wieder, eine weitere ist auch nur bis Ende des Jahres da außerden sind ständig Pranktikenten ...

von kroska 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Geschenke zu Weihnachten?

Hallo, da bin wieder! Ich hätte noch eine Frage. Unser Sohn ist fast 4 Jahre. Was schenkt Ihr Euren Kindern zu Weihnachten und wieviel Geschenke macht Ihr? Letztes Jahr haben wir unseren Sohn echt überfordert. Da wir mit Großeltern und Schwägerin zusammen feiern hat er ...

von Carmelo 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Wollt mal fragen ob euer Kind den Erzieherinnen was zu Weihnachten schenkt?

Mein Sohn ist jetzt seit Oktober im Kindergarten und ich hab mir überlegt dass ich es schön finden würde wenn er zu Weihnachten seiner Erzieherin was schenken würde, eine Karte mit einem Bild von sich oder ähnlichem!? Macht ihr dass und wenn ja ...

von Indira21 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Kleinigkeit für Weihnachten für Erzieherinnen

Hallo, ich suche was so ca. bis 5,00 Euro für die Erzieherinnen der KiTa - es wären 5. Ich dachte schon an Badekugeln, aber da kostet EINE ja schon um die 6 - 7 Euro. Habt Ihr noch eine Idee. Piccolo hatten wir schon. Vielen Dank und ...

von NicYanniJessy 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Würdet ihr euren 5 Jähigen noch ein Bobby Car zu Weihnachten schenken?

Wir haben im Internet für unseren 2 Sohn ein Bobby Car gesucht der im Dez 1 Jahr alt wird. Der große hat das mit bekommen uns nervt mich jetzt die ganze Zeit das er dieser Bobby car( Rennwagen) unbedingt haben möchte. Würdet ihr ihn eins kaufen. Ich vermute das wen der ...

von Peggy 77 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.