Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von princessmum am 24.03.2009, 9:33 Uhr

Was ist nur mit meiner Tochter los???

Hallo,

meine Tochter (Ende Januar 6 geworden) macht im Moment eine ähnliche Phase durch und ich habe von anderen Müttern gehört, das es oft vorkommt, wenn Veränderungen passieren. Meine Mag die Vorschule nicht mehr, will auch öfters nicht in Kiga aber hat wahrscheinlich eher auch ein bissel Angst vor der Schule.

Ich habe gemerkt, dass es besser wird, wenn ich mich verstärkt um Kuscheleinheiten bemühe, Leseeinlagen und auch mal alleine etwas mit ihr unternehme.

Das Ganze gibt sich bald, du musst nur viel Geduld, Liebe und Verständnis aufbringen. Und versuche vermeidbare Konfrontationen zu vermeiden, das hilft bestimmt.

LG
Princessmum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.